Beiträge von J0k3rm4nn

    Scheinbar hast du den Sinn nicht verstanden. es geht nicht um den Export, sondern dass ihr im Inland das doppelte des Exportpreises verlangt! Das ist Wucher !!!! naja ich weiß ... Geld schmeckt ... schon klar :rolleyes: "Die Gier ist gut"

    Ich dachte das Projekt ist ab 18...
    So einen Haufen unreifer Beiträge habe ich selten gesehen.

    Nicht nur das. Erst wird Wochen oder gar Monate auf dem Server gespielt und plötzlich isses der größte Rotz. Kann ich so auch nicht wirklich nachvollziehen, aber muss ja auch nicht.

    Du hast nicht ganz unrecht Pitti, dennoch wird es IMMER einen Idioten geben der Preisdumping betreibt !!


    Ich hab's bei den Gießereien doch miterlebt. Ich kam Ende März auf die Insel und da wurden pro Goldbarren 35$ verlangt. Binnen kürzester Zeit fiel der Preis auf 30$. Im Auftragsexport gehen Goldbarren bis heute für bis zu 32,5$ weg. Gilt natürlich nicht nur für Goldbarren !!

    Warum?

    Weil irgendein Dödel der Meinung war er müsse auf diese Art alle Inlandskunden gewinnen. Jetzt macht er pro Barren weniger Gewinn, aber dadurch dass alle zu ihm rennen, rentiert es sich trotzdem.

    Das Nachsehen hat die Konkurrenz. Diese findet nämlich keine Abnehmer, es sei denn sie passen ihre Preise auf das gleiche Niveau an oder aber sie gehen sogar noch einen ticken runter. Und schon beginnt die Dumping-Spirale.

    Was stimmt nicht mit euch ?? "Öffentlich geäußert" ??


    JA, nachdem sie aufgeflogen sind. Was bleibt ihnen denn auch anderes übrig als Reue zu heucheln.


    und wie man anhand einiger Beiträge sehen kann, funktioniert der Quatsch auch noch.


    Da drückt man ein wenig auf die Tränendrüse und alle vergeben dieses schwere Vergehen.


    Nochmal für alle: Wäre es nicht aufgeflogen, hätten die Jungs fleißig weitergemacht !!!!

    Permaban und Schluss. Von Einsicht kann keine Rede sein, da keiner sich selbst "angezeigt" hat. Nachdem sie erwischt wurden und jetzt vor den Pranger gestellt werden, zeigen sie vermeintlich Reue. Wäre es nicht aufgeflogen, hätten die Herrschaften immer schön weitergemacht !!

    Wenn du TS gestartet hast, gehst auf Extras / Optionen / Meldungen und dort habe ich alle Hacken rausgemacht. Ich höre weder wenn ich den Channel wechsle, noch wenn ich mute/entmute, eine Text-Nachricht bekomme etc. pp.

    Und das ist eben Ansichtssache. Wenn ich Geld scheißen kann und mir ein Anzug nun einmal nichts Wert ist kann man den auch zum arbeiten benutzen. Ein LKW wird aber niemals ein Flugzeug werden.


    Daher nehme ich deine Kritik an, möchte dich dennoch gerne auf das eigentliche Thema dieses Post verweisen.

    Jemand der Geld scheißen kann, hat es nicht nötig Gold oder dergleichen abzubauen. Ergo bist du kein Stück besser als die Person mit dem Rubble auf dem Berg.

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du eine Verbindung zwischen Discord und Forum herstellen kannst.