Beiträge von emkay1990

jetzt funktioniert es lag tatsächlich an der falschen appix ts3 id :D

jetzt müsste nur noch mein Char resettet werden, da ich das problem hatte bei der char erstellung meinen char nicht sehen zu können. und deswegen momentan nur mit einer hose bekleidet rum laufe und aussehe wie der letzte trottel :D

Das war eigentlich damals auch der hauptgrund wieso ich mich im Support gemeldet hatte.

Servus

Ich habe das Problem das Ich von dem Plugin kurz gezogen werde aber direkt wieder raus geschmissen werde.

<23:37:05> Versuche den Hostnamen ts.phoenixrp.de aufzulösen

<23:37:07> Versuche zum Server auf ts.phoenixrp.de zu verbinden

<23:37:08> Herzlich Willkommen auf dem Teamspeak von Phoenix-RP.de.

<23:37:08> Verbunden zu Server: "PhoenixRP | Deutscher GTA V Roleplay Server"

<23:37:26> Sie nennen sich nun "OMILXKTGG5QQXUKI"

<23:37:26> Sie sind von Channel "[cspacer] ·٠•● WILLKOMMEN ●•٠·" in "Live" gegangen

<23:37:26> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "OMILXKTGG5QQXUKI" von "PhoenixRP | Deutscher GTA V Roleplay Server" zugewiesen.

<23:37:26> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_needed_subscribe_power)

<23:37:27> Sie nennen sich nun "Nilo_Brown"

<23:37:27> Sie sind von Channel "Live" in "[cspacer] ·٠•● WILLKOMMEN ●•٠·" gegangen

<23:37:27> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Nilo_Brown" von "PhoenixRP | Deutscher GTA V Roleplay Server" zugewiesen.

<23:37:27> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_needed_subscribe_power)

War bereits im Support und habe dort mit einem Supporter 2 stunden lang versucht das problem zu beheben.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf Discord! Klicke hier um dem Discord beizutreten.