Beiträge von Alan

Guten Abend liebes Phoenix-RP Team,

wie der Titel schon sagt wäre mein Vorschlag mehr Edelsteine in's Spiel einzubringen. Nunja, so gut wie jeder Server hat Diamanten & Rubine, deshalb wäre es erstens etwas cooles um den Einzigartigkeitsfaktor nochmals zu verändern. Und natürlich würden bestimmte Edelsteine dann auch wichtig sein für Weiterverarbeitungen für z.B Schmuck, Farben oder Maschinen.

Die Natur bietet uns so eine faszinierend große Auswahl an Kristallen und Mineralien, welche nicht nur zur Verschönerung von Gegenständen gut sind, sondern auch in der Industrie verwendet werden (z.B Diamant & Titan bei schleifmaschienen und Hohngeräten).

Ich habe da mal ein paar Edelsteine zusammengetragen:

+ Saphir (blau/gelb)

+ Amethyst (lila)

+ Smaragd (grün)

+ Alexandrit (bunt - meistens blau/grün/türkis aber auch rosa)

+ Topas (hellblau)

+ Citrin (gelb/orange)

...natürlich gibt es da noch viele mehr, aber das sind so die bekanntesten.

amethyst.jpg

Hier ein Beispiel für einen Rohamethyst (Quelle: LINK)

Natürlich hätten die Labore mehr möglichkeiten in Richtung Edelsteinen und zum anderen können Edelsteine verschiedene Seltenheiten haben und daher einen Wert zwischen 200 bis XY aufweisen. Mitbürger die viel Arbeiten würden sich ja bestimmt auch freuen, wenn man dann mal einen Stein findet, der dann z.B 400€ gibt :thumbup:

Liebe Grüße & haltet die Ohren steif :phoenix::)

Alan

Bei verpassten Anrufen erhält der Empfänger eine SMS / Nachricht mit der Nummer des Anrufers. Gerade dann sehr nützlich, wenn man im Hotel ist und eine Werbung geschalten hat kann man den Interessenten wieder zurückrufen.

Grüße :phoenix:

Alan

Servus PhoenixRP Gemeinde ;)

ich bin der Darius (22) aus Stuttgart, ich bin der Zeit in einer Ausbildung im Gesundheitswesen tätig. :saint: In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Sportler und Gamer im "eSports" :) Ich habe schon eine Erfahrung in GTA V Roleplay auf einem ähnlichen Server gemacht, der hieß State V. Leider war die Erfahrung dort - naja - MIST! Das Roleplay wurde da mehr zum FailRP für mich und deshalb bin ich jetzt hier, in der Hoffnung ein tolles & realitätsnahes RP zu erleben und ich muss sagen Hut ab, bis jetzt echt nur nette Leute getroffen die das alles auch Ernst nehmen und hilfsbereit sind. Danke :)

Bin letzten Sonntag eingereist, war echt ein sehr holpriges und witziges Einreisen, hat sehr Spass gemacht! :P Habe seitdem einen netten Arbeitgeber und ein tolles Team kennengelernt, vielleicht sieht man sich ja In-Game (heiße dort Alan_Watts)... bis dahin haltet alle die Ohren steif!

Viel Spass & liebe Grüße ;):phoenix:

Darius aka. Alan

Ich bin der gleichen Meinung. Jedoch ist das doch der Sinn von realitätsnahmen Roleplay... Ich finde es aber gerade dann schade, wenn Neulinge im RP immer direkt zur Mine fahren, weil es da sehr gut (vllt. sogar am Besten für den Anfang) bezahlt wird.

Eventuell ist die Ertragsteigerung eine gute Lösung, aber auch Aufklärung. Gerade Anfängern wie mir fehlt das nötige Wissen zu allen Produkten und den Verarbeitungsschritten, im Wiki finde ich dann auch nicht das was ich suche. Ich hab dann in den letzten 3 Tagen nach der Einreise IC Informationen besorgt, wie was funktioniert und dabei Kontakte geknüpft... leider sind nicht alle Neulinge so und viele frustriert es schon 1h wo zu arbeiten und dafür einen niedrigen Lohn zu bekommen - ich denke das macht bestimmte Berufszweige unattraktiv, wenn man für betimmte Produkte unter 1€ bekommt, aber für Eisen dann 2-3€ pro Einheit.

Liebe Grüße

Alan

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.