Beiträge von sholva

    Morginzez

    Wie oft hat schon ein komplettes Fahrzeug voller Spieler an genau derselben Stelle Probleme gekriegt und ist aus dem Spiel geflogen?


    muss ich direkt dementieren, ganze autos stimmt nicht! bei uns waren meist 1-2 sitzen geblieben. es mag bestimmte stellen geben wo es öfter vor kommt, aber auch dort zählt: schwächerer pc = höhere chance gekickt zu werden.


    desweiteren ist es nicht unbedingt schuld des servers, es spielen sehr viele faktoren mit rein, wie schon oft gesagt wurde unter anderem verbindungen, diese können die gegenstände aber auch durch zu langsames laden des einzelnen spielers hervorgerufen werden.

    bestes beispiel, mein kollege hat keine probleme wo ich zb. kicks habe. warum? er hat eine viel stabilere internetleitung. (ist natürlich kein 100% nachweis aber es zeigt, dass es mit rein spielt.)


    Matze1124 hab ich es überlesen oder hast du nix wertvolles zum thema beigetragen außer preston zu verteidigen?

    1. ist preston durchaus in der lage für sich selbst zu sprechen

    2. in diesem beitrag gehts nicht um mimimi sondern um vergleiche und meinungen wo jeder eine dazu beitragen kann, zumindest sehe ich es so, daher ist dein post eigentlich sehr fehl am platze.

    Ich habe Grafikmods, sehe aber Schnee, da ich das Feeling nicht vermissen will. Habe GTA V selbst aber auf einer SSD und habe in einer Woche vllt. 1-2 Abstürze.

    Startet ihr denn die Programme, sprich TS3, GTA V, RageMP usw. als Administrator? Einzige was ich noch nachträglich neben diesen Sachen gemacht habe, ist die FPS auf 70 limitiert.


    VG,

    Adir

    ja alles mit admin. aber das mit den 70 fps hab ich noch nicht versucht. müsste ja auch ohne mods gehn da ich keine drauf habe (zocke nebenbei hin und wieder onlinemodus^^)

    kann es so bestätigen, obwohl es sich noch in grenzen hält.

    ich tippe auch auf den schnee oder den winter allgemein, vorher 1-2 abstürze pro woche jetzt 4-10 am tag, was aber trotzdem noch wenig sind aus meiner sicht.


    habe inzwischen alle einstellungen auf Normal, haben leute mit den mods (wo kein schnee zu sehen ist) das gleiche problem?

    Adir_Noach zum thema essen, wie willst es sonst machen? immer abschließen würde für die veranstalter dauerstreß bedeuten. und wenn es an bestimmten zeiten offen ist und viele dran stehen siehst du auch nicht ob jemand sich bereichert^^

    ich selbst habe ja essen gesponsort und fand (da ich die reste gesehen habe) dass es sich ganz gut in grenzen gehalten hat.


    zum event selbst ich fands sehr nett, sowohl für zuschauer als auch für leute die mitgemacht haben.

    außerdem lernt jeder dazu :)


    aber respekt das ihr nur 5 leute wart, gefühlt hab ich mit minimum 8 verschiedenen leuten die organisiert haben gesprochen xD ich glaub ich hatte zuviel alk

    Hier mal ein Vorschlag von mir.

    Warum neue Essen immer nur aus dem Inland besorgen?

    ich wäre dafür das zb. Bananen oder andere exotische Sachen aus dem Import zu besorgen wären.

    so könnte man auch exotische Getränke und Essen herstellen.


    Beispiel: Import Bananen > auspacken in der Verpackung oder auch 24/7 und dann weiter Verkauf zum Restaurant zum verarbeiten.

    zur kleinen erläuterung, der sturm ist jetzt gut so.

    und ja beim leuchten hilft es mit einstellen, beim sturm aber nur mit bestimmten mods ;)


    aber im grunde ist das thema erledigt und darf gern geclosed werden.


    nochmal ein dankeschön an die leute die sich hier gedanken gemacht haben :thumbup:

    zuerstmal möchte ich dir sehr herzlich danken Jim Preston

    da du hier etwas auf den punkt gebracht hast worüber ich schon mit vielen leuten gesprochen habe.

    um es klar zu stellen es ging mir nicht um geld (da ich vom sturm in los santos eh nicht betroffen war!

    es ging mir wirklich nur um die bilder von benjamin, genau diese sicht hatte ich schon mitbekommen und ja man kann rp daraus machen, aber es geht darum das die neulinge nicht unbedingt kontakte zu anderen haben, das mit der feuerwehr etc. könnte man natürlich machen und habe ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht.


    zum thema grafik: ich nutze steam ohne mods. und ja ich mag auch schnee und auch grade die weihnachtszeit, muss allerdings sagen wegen solcher kommentare von julian viele hier nicht schreiben werden, was jim eben ja auch sagte. daher bin ich grade über solche leute sehr enttäuscht.

    und ja ich bin nunmal jemand der versucht auch mal die stimme zu sein für genau diese leute.


    aber egal jetzt, jim hat alles gesagt was zu sagen ist, daher ist für mich das thema fertig und ich wünsche allen eine frohe weihnachtszeit :) wir sehn uns dann ingame :)

    @lehmann: kein RP möglich bei dem wetter? es ist gut möglich das du grafikeinstellungen hast womit es möglich ist, in dem falle sind sie mir und meinen leuten nicht bekannt und es wäre hilfreich uns diese zu nennen, bei deinem video sah ich nicht das du in einem sturm in sandy oder nähe ölfelder warst habs aber ehrlich gesagt nicht komplett geschaut. in los santos und co ist natürlich niemand betroffen.


    @kylie: Sowas kann auch mal Lustig werden wenn man nicht alleine in einem Auto sitzt. genau das ist aber der fall, zb. ein neuling der für mich öl fährt war grade auf dem ölfeld. und stand dann mal eben ca. 30min + rum ohne das er was machen konnte. habe mit ihm ja später noch geredet und er war mehr als angepisst, weshalb ich auch diesen beitrag schrieb.


    @ cody jo das mag sein das familien und co die mit mehreren im funk sind spaß haben, allerdings neulinge die grade etwas tun sind frustriert durch sowas, mag sein das ich grad aktuell der einzige bin der an die neulinge denkt, aber ich schrieb ja auch: aus meiner sicht nicht ok. (=meine meinung)


    Nelly bin ich der einzige der es noch als spiel sieht? unberechenbares wetter top! nebel mit sicht 1-2 meter top! nebel mit 0.00 meter nicht top. muss ich erwähnen das manche nur ein paar stunden pro tag spielen können und diesen leuten dadurch der spielspaß genommen werden könnte? ich sage könnte obwohl ich von minimum 2 leuten weiß dass es so ist. aber da ich hier scheinbar wiedermal gegen eine wand renne ok. dann halte ich absofort meine klappe und lass euch euren sturm genießen. (loggen wir in der zeit halt aus und zocken was anderes. problem gelöst schöne nacht nocht.

    Ich muss hier jetzt mal eine beschwerde loswerden,

    es ist schön mit schnee und sturm etc. aber es sollte bedacht werden wir spielen ein spiel!

    einen sturm der die sicht auf 0 stellt und das über längere zeit ist aus meiner sicht nicht ok.

    was soll man machen? rp unmöglich wenn man nicht grade zufällig neben jemanden steht.

    oder wie sieht der rest aus der com das? vieleicht bin ich mit der meinung ja alleine.

    ich bitte die leute keine likes oder dislikes ohne kommentar zu dem thema zu geben

    mfg

    naja hubschrauber seh ich nicht als erforderlich, da wie schon gesagt wurde in den meisten fällen bug (= der support greift ein) in anderen fällen selbst schuld ist und man gefälligst warten kann.

    was aber das mit den motoräder betrifft muss ich sagen das da irgendeine lösung wünschenwert wäre, zb. dietriche (für werkstattmitarbeiter) das diese jederzeit fahrzeuge benutzen können. (ich weiß birgt das diebstahl risiko aber wenn die werkstätte dafür haften würden, passen die schon auf das da nix passiert) (rp situationen) aber da wird dem team auch noch was einfallen, da bin ich mir sicher.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.