Beiträge von Nelly

Mein lieber Schatz,

es macht mich unendlich traurig, das wir IC keinen Weg gefunden haben gemeinsam Spaß

zu haben.

Ich gönne Dir mal deine Pause und hoffe du findest irgendwann den Spaß wieder mit dem wir hier

angefangen haben.

in Liebe

Nelly<3

Hallo

habe ich gestern was Missverstanden?:/

Mir ist so als hättet ihr gesagt es gäbe keine Kürzungen im Export :?:

und ihr wolltet nochmal drüber schauen, weil ihr ganz erstaunt ward, dass Euch berichtet wurde

das die Angebote weniger geworden sein!

Nun es sind heute noch weniger! :/

Bitte schaut mal wie versprochen drüber!

Lg

Nelly

Hallo furious90,

ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute!

Es wird behauptet, dass man sich immer 2x im Leben trift also

schauen wir mal wie und wo das ist!

Leider kannten wir uns ja nur flüchtig, vl. wird es das nächste Mal ja mehr!

Lg

Nelly

Hallo,

mich würde freuen, wenn die roten Weintrauben irgendwann auch mal einen anderen Verwendungszweck wie den

"im Rotwein" verbrauchen bekommen. Man könnte sie ja evtl. im Cocktail verarbeiten oder auch als Obst in Restaurants

anbieten. Für gehobene Ansprüche fände ich auch Erdbeeren und Sahne gelungen.

Toll fände ich auch nachdem wir jetzt Pommes haben die Einführung von Currywurst und/oder Hähnchengyros,

damit die Fleischereien auf ihren Hähnchenbestand nicht sitzenbleiben!

Lg

Nelly

Hallo zusammen,

ich finde es einfach nur schade, dass ein Rp so endet!

Ein jeder von uns ist hier nur ein Schauspieler und es gibt nun mal gute

und weniger gute, ein falsche Wort darf meines Erachtens auch gern mal

überhört werden, allerdings sollte man auch in großer Wut noch in der

Lage sein, sich zu stoppen!

Ich habe Michael als Freund kennengelernt, zu mir war er nie überheblich oder

arrogant und ich werde ihn ganz bestimmt vermissen!

Ich hab den Stream nicht geschaut und ich werde es auch nicht tun.

In dieser Sache wurde entschieden und wie Jim Preston und auch Lehmi schon erwähnten:

Es ist Ihr Projekt und sie entscheiden.

In wie weit sie sich anpöbeln und beleidigen lassen müssen?

Nun überhaupt nicht!

Nur niemand der hier geschrieben hat macht ein fehlerfreies RP und es sollte auch niemand

mit Steinen werfen wenn er selbst im Glashaus sitzt!

Versuchen wir doch einfach unser Rp zu verbessern und der beste Server for Ever zu werden,

ich finde der Weg steht durch ein tolles Team weit offen!

Lg

Nelly

Hallo zusammen,

ich kann allen nur beipflichten, ich denke hier hat uns das Team mal überrascht!;)

Echt ein gelungenes Update mit vielen gut durchdachten Neuerungen!

Hut ab für´s Team, weiter so!:thumbup:

Lg

Nelly

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass sich so viele von Euch auch Gedanken zum Thema machen!

Schade finde ich aber, das einige mal wieder nur vom Export reden!

Es geht um viel mehr, wie Yolandie so schon geschrieben hat, es ist kaum möglich Inlandkunden

aufzutun.

Bestehende Betriebe haben zum Teil schon Verträge mit Zulieferfirmen, sind daher nicht

an neue interessiert, es sei den man unterbietet den Vorgänger!

@Cody ja es wäre schön wenn es genug Tanken gäbe die Sprit ankaufen, meist sind die Tanken aber

schon gut versorgt und die, die es nicht sind wollen den Sprit geschenkt ! Im übrigen es gibt 15 Tanken und

wieviele Raffis? Eine Raffi kann locker bis zu 10 Tanken am Tag versorgen!

Ich denke es muss allgemein ein Umdenken stattfinden, so wie es jetzt läuft fahren wir irgendwann gegen die Wand!

Schaut euch doch mal um bei vielen Firmen werden nur noch die Abgaben gezahlt, die Besitzer sind aber schon ewig nicht

mehr tätig geworden!

So nun bitte ich inständig, dass ihr das nicht als MImimi versteht! Ich mache mir nur meine Gedanken!

An das Team ich finde ihr macht einen tollen und schweren Job und ich hoffe ihr wertet meinen Beitrag nicht als Angriff!<3

Lg

Nelly

Moin TehFocus,

es geht um Kleinunternehmer und Arbeiter, die momentan von Kakaobaronen, Giesserein, Holzhandel, Laboren und den Ölfirmen

im Lohn drastisch gekürzt oder gar gefeuert werden, da diese im Export stark eingeschränkt wurden!

Selbst das Kohlekraftwerk wird kaum noch mit Kohle beliefert, da ja diese Unternehmen nix mehr produzieren wollen.

Schlussendlich mag niemand mehr arbeiten, weil die Einnahmen eh nicht mal für ein gescheites Auto reichen!

Nur die Reichen bleiben reich!

Nun und mehr möchte ich nicht dazu ausführen, ich denke wer wachen Auges durch den Staat geht merkt selbst wo es stinkt!

Lg

Nelly

Hallo geehrte Staatsführung und Mitbürger,

ich weis ja, dass alles im Staat einem großen Plan folgt!

Nur frage ich mich im Moment ob der Plan etwa die Wirtschaftskrise der USA nachspielt?

Ich höre vielerorts Unmut über Wirtschaftsrückgang und darauf folgende Ausreisen, ist das etwa

gewollt?

Ich liebe diesen kleinen Staat und seine Menschen und wünsche mir, dass dies alles nochmals überdacht wird,

schließlich wollen wir doch alle Spaß auf unserer Insel haben!

Lg

Nelly

Die

Jeder von uns hat zur Einreise in den Staat Regeln lesen müssen und sich bereit erklärt sich danach zu richten!

Was hier geschehen ist, ist ein klarer Verstoß und die Strafen dafür sind genauso Klar im Regelwerk beschrieben.

Ich bin auch für 2 Chancen, wenn die Vergehen aus Unwissenheit, Versehen oder ähnlichem geschehen.

Das massive Ausnutzen eines solchen Bugs empfinde ich allerdings als pure Frechheit, viele hier haben schon aufgezählt

wie sie es Werten, Reue erkenne ich nicht wirklich (eher das Bedauern erwischt worden zu sein) und ich will nix

wiederholen aber in diesem Fall bin auch ich für die härteste Strafe!

Es war eine tolle Zeit mich Euch aber steht zu Eurem Mist.

Nelly

Sorry....

da fehlen mir die WorteX(

Der Herr ist wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren, eine

solche Pöbelei ist unterste Schublade und zeugt von schlechten Manieren.

Tut mir Leid, dass Ihr Euch mit so jemanden rum Ärgern müsst!

LG

Nelly

Hallo liebe Staatsführung,

da es auf den Feldern immer wieder zu Amokfahrten kommt wobei Feldarbeiter zu Schaden kommen, ist mir dazu eine Idee gekommen.

Könnte man nicht zur Sicherheit Sperrzäune an den Feldrändern aufbauen, die an leicht zu überfahrenden Feldrändern das Befahren des

Feldes erschweren? Ein Feldarbeiter, der gerade eine Feldfrucht pflückt oder neu einpflanzt ist in der Regel für diese Zeit in seinen

Bewegungen eingeschränkt, ein Weglaufen oder Deckung suchen aus diesem Grund auch unmöglich.

Mir liegt die Sicherheit für die Feldarbeit sehr am Herzen und würde mich freuen wenn mein Vorschlag von Ihnen überdacht wird.

LG

Nelly

Hallo Herr Bürgermeister,

jeder Staat der Welt ist ernsthaft bemüht seinen Staat vor einer Inflation zu bewahren, ist Ihre Bestreben der Untergang von Recht und Ordnung?

Ständig lese ich hier "Betrachtet das große Ganze!" "Das wäre was???" Soll tatsächlich nur Gewalt, Betrug und Armut im Staat herrschen?

Inflationen ziehen meist auch die Abwanderung unzufriedener Bürger nach sich, somit möchte ich die Regierung doch darum bitten ihre Beschlüsse

nochmals zu überdenken! Bisher war ich sehr stolze Bürgerin des Staates muss ich mich jetzt revidieren?

mfG:

Nelly

Hallo Krishna,

genau darum geht es auch mir!

Viele im Staat tun garnix für die Stromversorgung, sie hocken nur in ihren Fabriken oder

hängen vor den Minen um Leute abzuzocken.

Ich persönlich würde ne ganze Nacht Kohle hacken nur was nutzt es wenn ich dort per Überfall

bestohlen werde und die Kohle in einer Giesserei endet?

ich habe zur Zeit die einzige Verpackung im Staat und bin von 13:00 - 3:00Uhr bemüht Essen

und Trinken zu Verpacken, damit ihr als Endverbraucher ernährt werdet, also im Pkt. soziales

Verhalten versuche ich mein Möglichstes! Goldene Nase hab ich ganz sicher nicht, mein Studium hat

gerade 2 Semester, weil ich erst 4 Wochen hier bin.

Mein Vorschlag zieht in erste Linie Geld aus dem Staat, Leute die keine Zeit haben oder ihr Geld nur

für Nonsens verprassen und kein Bock auf Kohle hacken haben müssen zahlen, die Kohle die sie in

meinem Konzept kaufen kommt nicht in die Wirtschaft sondern kann nur im Kraftwerk verwertet werden!

Also verdient niemand daran, es macht das Leben nur etwas leichter!

Das Du mir geantwortet hast, hat mich gefreut, ich finde nur im Dialog kann man Lösungen finden und

natürlich akzeptiere ich, wenn mein Vorschlag keinen Anklang findet. es ist ja nur eine Idee!

LG

Nelly

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du deine Teamspeak-Identität synchronisieren kannst.