Beiträge von Nelly

    Hallo Max,

    ich durfte Dich auch schon als Claudi kennenlernen

    und freue mich auf weiterhin tolles Rp mit Dir!

    Weiterhin viel Spaß auf der Insel und auch hier nochmal

    herzlich Willkommen!



    Lg

    Nelly<3

    Der erste Sprung war Super geil :D Alle Überlebt, naja beim zweiten mal hochklettern, ist Billy dank Sync Fehler von der Leiter gerutscht :D Übermut kommt vor dem Fall passt wohl am besten :D

    Was soll ich nur mit euch machen :?: Aber ich gönn Euch den Spaß :):P:!:



    Lg

    Nelly

    Billy?

    Nelly ? Diese heimlichen Treffen müssen aufhören !!! Naja, zu Eminem Tanzen geht immer ;) ... Aber irgendwie war sie komisch drauf ..hmmm... warum nur ;) :D

    Warum aufhören? Du bist ja komisch drauf.....:/.:P



    <3

    Ein kurzes Danke an Lehmi alle dazugehörigen Admin´s für die schöne Zeit und das ihr uns das auch ermöglicht habt ... alle Supporter die jedes mal die geile Einreiße ermöglichen macht weiter so !!! alle Hater ihr habt uns noch stärker gemacht ... an die ganze Community haltet weiter so gut zusammen wie ihr es schon die ganze Zeit macht ... könnte ewig so weiter machen ! einfach ein ganz dickes Danke an ALLE für die schöne Zeit !!!

    mfg Fam Brecher (UDG) (RLC)

    Ich werde Euch immer in guter Erinnerung halten!

    Das RP mit Euch war mir immer eine Freude und ich hab viele von euch richtig Lieb gewonnen

    Ich werde Euch alle vermissen aber wie man so schön sagt:

    Man trifft sich immer 2 x im Leben also bis dahin Bye Bye und bleibt gesund!


    Eure

    Nelly<3

    Oh Mann Fiete,


    dann erhole dich mal ordentlich!

    Menschen wie Dich braucht die Insel und schon deshalb

    hoffe ich, dass Du neue Kraft schöpfen kannst und bald

    wieder bei uns bist!

    Ich denke ich spreche für alle die Dich kennen wenn ich

    hier schreibe das wir dich jetzt schon vermissen!


    Lg

    Nelly<3

    Hallo zusammen,

    wie Sheeva schon sagt, wer immer nur an einem Fleck steht oder arbeitet wird dort

    kein bzw. wenig RP finden und versauern!

    Es gibt auch heute noch Treffen sowohl geplante wie auch spontane man muß sich

    nur aufraffen mal selber Initiative zu zeigen und nicht immer auf einen "Leithammel"

    warten der einen bespaßt!

    Ich finde auch, dass wir endlich anfangen müssen die Vergangenheit hinter uns zu

    lassen, leider finde ich mich auch selbst oft dabei, wie ich denke oder sage:

    "Ach ja, was hab ich doch vor dem Wipe alles gehabt, wie ging es mir doch besser.....!"

    Nee falsches Denken!

    Vergessen wir doch endlich was mal war.............

    Wir sind jetzt bei einem Neubeginn und jeder der "Alten" weis auch warum!

    Wenn wir es wirklich wollen kann alles besser werden!

    Ich finde wir gemeinsam haben ab Januar einen tollen Zusammenhalt bewiesen, viel

    erreicht und neue interessante RP Situationen erschaffen, neue Spieler sind gekommen,

    Freundschaften wurden neu geknüpft oder auch beendet vieles wie im wahren Leben

    also genau so wie man meines Erachtens nach RP verstehen sollte!

    Sicher auch ich möchte endlich ein Dach über dem Kopf oder ein tolles neues Auto aber

    bitte ich kann geduldig warten bis das Team diese Dinge implementiert hat.

    Ich will nicht alles sofort, dass macht doch auch den Reiz am RP aus! Hätte ich alles in 1-3 Wochen

    ok was dann? LW schieben oder gehen?

    Nee ich möchte noch sehr sehr viel Zeit auf der Insel mit all den lieb gewonnen Freunden und

    all ihren unterschiedlichen Menschen verbringen und ein Teil dieser tollen Com sein!


    Lg

    Nelly

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du eine Verbindung zwischen Discord und Forum herstellen kannst.