Beiträge von Dennis.Klingenhagel

Guten Abend, ich habe mir einfach Gedanken gemacht was man noch hinzufügen könnte. Wenn was geplant ist oder sonstiges dann einfach ignorieren ^^

1. z.B eine Lotterie, man muss in die Lotterie fahren, Besitzer der Firma kann ein Spieler sein oder der Staat (euch überlassen) und man kann jeden Tag 1 Los kaufen womit man eventuell bei der Lotterie gewinnt. Man muss nur die richtige Zahl zwischen 1 - 1000 erraten. Wenn 4 Spieler die richtige Zahl haben, muss der Gewinn durch 4 geteilt werden.

2. eine neue kleine Fraktion. Die Reporter! Die eine Zeitung raus bringen (käuflich erwerben) z.B in 24/7 (Verträge abschließen) Oder eine "Live Chat" Übertragung machen, z.B mit dem Polizeichef. *AUSBAUFÄHIG*

3. Taxi & Busunternehmen.. man wird von den Kunden bezahlt! Es gibt eine Zentrale wo man anruft und ein Ort an gibt wo man sich befindet um abgeholt zu werden. Die Zentrale ruft/funkt die Taxifahrer an um die Personen ab zu holen. (Als eine Art Notruf evtl einbauen)?

Bus fährt jedesmal die selbe Strecke ab um Passagiere kostengünstig von A nach B zu transportieren.

4. Schilder/Plakate einfügen für Demonstration. (Demo kann/muss bei der Justiz beantragt werden)

5. Ich weiß nicht ob das möglich ist aber SIM-Karte hin oder her.. aber jeder benutzt sein Handy fast durchgehend, eine Firma die jeden Tag Handygebühren verlangt (automatisch) um die Nutzung weiterhin zu gewährleisten.

6. Tempomat in allen Fahrzeugen einbauen!!!

Guten Abend,

ist das möglich eine Firmenkontokarte zu verteilen? Womit Mitarbeiter/Angestellte oder Beamte davon Tanken?

Dieses lästige überweisen von Spritgeld ist wäääh?

Heißt kurzgefasst. Ich gebe einen Spieler xyz die Firmenkontokarte und er kann NUR davon Tanken! Für alles andere müsste er die Berechtigung im Chip haben.

Oder ist dies mit Firmenfahrzeugen (ich weiß noch nicht möglich) nur möglich??

Mit freundlichen Grüßen

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag,

kann man bei den Firmen oder allg. für alle LAGER ein extra Bereich rein packen mit folgenden Titel "Protokoll" ?

Was soll in Protokoll drinne stehen?

Wer eingelagert ODER ausgelagert hat.

Wann was eingelagert ODER ausgelagert wurde.

Wieviel eingelagert ODER ausgelagert wurde.

Was eingelagert ODER ausgelagert wurde.

Und eine Einstellung wer dieses Protokoll sehen darf genauso..

So weiß man auch wer in die Firma z.B bestimmte Farmingitems ins Lager gepackt hat und wer z.B was aus dem Lager genommen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Marvin,

frag dich am besten IC durch. Es dürfen keine Informationen vom Spielgeschehen nach außen gelangt werden. Probiere dich oder Frage dich im Spiel durch. Es sind im Spiel eigentlich alle Hilfsbereit.

Viele Grüße und ein schönes neues!

Guten Abend,

dadurch dass ich viel unterwegs bin und gerne in appix rein komme und die Website auf dem Handy zu groß ist..

Ist das möglich appix als App oder eine Handyversion für die Website ein zu richten??

Schöne Grüße und frohes neues!

Guten Abend,

kleiner und schneller Vorschlag zum durchlesen..

Ein "Portmonee" einführen wo der Personalausweis, Führerscheine, Dienstausweis oder sonstige Ausweise drinne sind, statt im Inventar rumfliegen, weil das irgendwann "unübersichtlich" wird.

Auf eine Taste zu verlegen z.B auf eine (F-Taste)

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Klingenhagel

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend..

Folgendes Problem, sobald ich mein Handy raus hole um z.B die Polizei anzurufen.. macht es einmal ein lautes Geräusch und höre dann komplett gar nichts mehr im Spiel und muss es dann neustarten.. :/

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf SteamKlicke hier um auf die Steam-Seite zu gelangen.