Beiträge von Freddy_Froh

Hey liebe Community und das Phoenix-RP Team.

Nach einer Installation von NVR startet mein GTAV nicht mehr. Es erscheint nur ein Fehler.

Es liegt daran das meine update.rpf falsch ist.

Könnte jemand sein update.rpf hochladen und hierdrunter posten.

Am besten über DatDesktop.

Die Datei findet ihr hier:

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update

Ich bedanke mich schonmal

C.Lehmann du kannst aber auch uns nicht mit dir vergleichen :D. Du zockst auf einem Shadow Gaming Pc der einen ca 2000€ Wert hat

Hey lieber Phoenix-RP:phoenix: Team,

Ich habe mich heute dazu entschlossen einen Post zu machen um Hilfe von dem Team zu bekommen.

Es geht um die FPS Einbrüche die ich auf dem Server habe. Ich weiß echt nicht woran es liegt.

Im normalen Story Mode oder im Online Modus oder auch auf anderen Projekten läuft mein GTAV wie Butter.

Zu meinen PC Komponenten:

i5 7400K

8GB DDR4 Ram

MSI Nvidia Geforce GTX 1050

Hier ein kleines Video wie es im normalen Story Modus aussieht. Im Spiel ein Video zu machen hat leider nicht geklappt, da mein Spiel sofort gecrasht ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Freddy_Froh

Hey liebes Phoenix-RP Team,

Ich wollte mich hiermit entschuldigen für das was ich getan habe. Es war nicht korrekt von mir im Discord rum zumeckern.

Seitdem ich jetzt gebannt bin merke ich wie sehr mir Phoenix-RP am Herzen lag.

Ich will mich mit diesem Beitrag bei allen Admins und vor allem bei C.Lehmann und bei Frank_Costello entschuldigen. Das was ich danach im TS gemacht habe, war auch nicht gut das sehe ich ein.

Ich hoffe hiermit das ihr mir verzeiht und ich vllt. die Chance bekomme weiter auf eurem Server spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Freddy Froh

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.