Beiträge von Jakob_Nolan

Moin zusammen,

alle die mich kennen nennen mich Domi, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Kölner Gegend. Auf der Insel spiele ich als Jakob Nolan nun mehr als einen Monat wovon leider ein bisschen Zeit für den Umzug in ein neues Zuhause verloren gegangen ist :( Aber da jetzt alles erledigt ist kann der Spaß am RP nun richtig losgehen ;)

Zuvor hab ich sehr sehr viel Zeit in Altis Life verbracht, wo man sagen muss, dass dort das meiste RP von "schlecht" auf "mehr als schlecht" gesunken ist ...

Aber hier hat man direkt zu Beginn auf dem Flugzeugträger gemerkt, dass auf Phoenix das RP großgeschrieben wird ... und das lässt jedes RP-Herz schneller schlagen :phoenix:<3

Ich freue mich schon auf viele unvergessliche Momente hier und hoffe, dass man sich eines Tages mal über den Weg läuft ;)

Viele Grüße

Domi / Jakob

Moin Daniel,

das hat bei mir den Fehler 217 mal behoben:

- Rechtsklick auf deine Desktop-Verknüpfung von GTA V

- Bei "Ziel" in die Zeile ganz am Ende folgendes einfügen " -verify -noChunkedDownload" (vor dem ersten Strich sollte ein Leerzeichen sein)

- Im Anschluss die Verknüpfung als Admin ausführen und das Update sollte dann durchlaufen

Hab das ganze dann aber nach dem Update wieder aus dem "Ziel" gelöscht und seitdem ist kein Problem mehr aufgetreten. Hoffe das hilft bei dir ... hat zum letzten Mal im Mai funktioniert :)

Würd mich über ne kurze Rückmeldung freuen ob es geklappt hat.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitterKlicke hier um auf die Twitter-Seite zu gelangen.