Beiträge von Tyrell_Washington

    ...nur die Wurst hat zwei.


    Hi Community,


    die folgenden Zeilen, sind keine Zeilen die mir besonders leicht fallen.

    Es sind Zeilen über die ich in den letzten Tagen sehr oft nachgedacht habe.


    Ich arbeite gerne für die Community und mir hat die Arbeit mit euch sehr viel Spaß gemacht auch wenn ihr mir manchmal Vorlagen geliefert hattet, bei denen ich ins Staunen kam. :)


    Nichts desto trotz möchte ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe die Arbeit einzustellen.

    Doch bevor es auf dem Server und unter euch zu irgendwelchen wilden Gerüchten kommt, möchte ich genau mit diesem Text den Gerüchten zuvor kommen.


    Es hat keinerlei Stress, Streit, Ärger oder sonst irgendetwas in dieser Art mit der Projektleitung oder dem Team gegeben.

    Ich tue dies, weil mein inneres ich einfach eine Veränderung möchte, einen Tapetenwechsel.


    Ich habe innerhalb der Projektleitung, des Teams und der Community viele nette Menschen kennengelernt, bei denen es zig Seiten bräuchte,

    um diese in gänze aufzuzählen.


    Deswegen mache ich es mir diesmal relativ einfach und sage einfach JEDEM von euch DANKE!

    Danke für wirklich schöne, intensive Stunden mit euch auf dem Server, im Forum und im TS.


    Haltet den Server oben, denn ich werde auch wenn ich selbst nicht mehr hier bin immer hierher schielen um zu sehen was ihr so draus macht.

    Ärgert die Projektleitung nicht zu sehr, denn die beiden haben das Herz am rechten Fleck und versuchen ihr bestes um euch gerecht zu werden.


    Was das Team angeht...immer druff! :)

    Nein, im Ernst. Viele vom Team stecken hier eine Menge Freizeit in das Projekt, vergesst das bitte niemals!


    Mit diesen Worten sage ich dann nunmehr zum letzten mal:


    Weiterhin Viel Spaß auf PhoenixRP

    <3Euer Tyrell Washington<3

    #Lehmann#Linus#Costello

    Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Guten Abend werte Community-Schwestern und Brüder



    Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Umfrage, welche wir vor dem Wechsel von RageMP nach alt:V durchgeführt hatten?

    Nun, eine Sache die dort von euch angesprochen wurde war die Werbung bzw. das Anraten dass wir mehr Werbung für das Projekt machen sollten.

    Wir haben auch dies gehört und sind in der Vergangenheit ja sogar schon ein wenig tätig geworden, was dieses Thema betrifft.


    Ein Schritt in diese Richtung war ja unter anderem, dass grundsätzlich jeder von euch für das Projekt streamen darf, sofern er/sie da Lust zu hat

    Des Weiteren sind wir auch auf Facebook vertreten und posten dort regelmäßig, unregelmäßig Neuigkeiten und kleinere Leak-Bilder.

    Was dieses Thema betrifft, würden wir euch gerne mit ins Boot holen!






    Ihr spielt gerne auf dem PhoenixRP Server?

    Ihr wollt uns helfen, ihn in der Außenwelt zu präsentieren und seine Besonderheiten hervorzuheben?


    Dann helft uns postet fleißig Bilder in die Rubrik Eure Momente vom Server!

    Macht Bilder von euch, eurer Gruppe, Funktionen die PhoenixRP ausmachen oder einfach nur schönen Momenten, die euch ein lächeln ins Gesicht zaubern!


    Unser Team macht zwar selbst auch fleißig Bilder aber 1000 Hände und Augen können mehr einfangen als vier!

    Deswegen knipst was die Screenshot-Taste hergibt und lasst uns und mögliche neue Spieler daran teilhaben!


    Auf das der Server mit guten RP-Spielern aus allen Nähten platzt!



    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen weiterhin Viel Spaß auf PhoenixRP


    Euer Tyrell


    :phoenix:


    Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Huhu, icke bims, eins Waschington



    Kennt ihr eigentlich dieses Problem, dass immer wenn ihr in den Himmel schaut da irgendwas über eurem Kopf schwebt?

    Ich habe gestern mal geschaut was es eigentlich ist und es sah aus, wie ein großer, grüner Balken


    Aufgrund dessen, dass ich wie Hans guck in die Luft, durch die Gegend gewandert bin, um herauszufinden was genau das da über meinen Kopf eigentlich ist,

    bin ich glatt an einem Bordstein hängen geblieben und auf die Nase gefallen!

    Zu meinem erstauen, war dann ein Teil dieses Balkens verschwunden!


    Ich habe überall auf dem Boden nachgesehen, konnte aber nirgendwo dass verlorene Teil wiederfinden.

    Da ich wie ein verwirrter durch die Gegend gelaufen bin, um dieses verlorene Stück grünen Balken zu finden, bin ich

    mit einem Passanten zusammengestoßen, zur Seite weg gekippt und mit der Wange an der Außenfassade eines Wohnhauses

    entlang geschrappt.


    Da ist es dann auch schon wieder passiert und ein weiteres Stück dieses grünen Balkens war fort

    Man hat aber auch nicht gesehen wo es hin war, es war einfach weg!


    Was mir bei all dem nicht aufgefallen war, war dass ich mittlerweile völlig Blutverschmiert war und die Leute

    mich schon ziemlich merkwürdig von der Seite angesehen haben.


    Erst als ich an einer Arztpraxis vorbeikam und der Arzt mich gesehen hatte, merkte ich durch sein Zurufen, dass irgendwas

    merkwürdig war und ich vielleicht mal meine Augen aus dem Himmel nehmen sollte.

    Der Arzt kam auch kurz danach auf mich zu und desinfizierte, klebte Pflaster und legte Verbände an.


    Siehe da, die verlorenen Teile meines grünen Balkens waren urplötzlich wieder da!


    Wenn ich da so drüber nachdenke, frage ich mich, ob ich langsam den Verstand verliere!




    Ja, ein wenig Irre bin ich ja tatsächlich, sonst würde ich mir nicht ständig sowas einfallen lassen! ^^


    Nichts desto trotz hat auch dieser Beitrag einen Sinn!

    Durch den Wechsel zu alt:V haben wir nämlich eine Möglichkeit, bei der wir gerne wissen würden, was ihr davon haltet bzw. ob ihr das gerne hättet!

    Wir könnten den Lebensbalken, welchen ihr über eurem Mini-Radar findet nämlich verschwinden lassen!!!

    Was nicht nur den Hardcore-Aspekt des Servers verstärken würde sondern auch evtl. zu einem Umdenken bei euch als Spieler.

    Denn anstatt jetzt jedesmal den Lebensbalken im Auge zu behalten und sich dadurch vllt. aus kniffligen Situationen zu entziehen, müsst ihr durch

    diesen Aspekt viel mehr darauf bedacht sein, selbst zu entscheiden ob euch bestimmte Aktionen nicht zu sehr schaden könnten.


    Da wir euch fragen, bedeutet dies, dass ich wieder eine Umfrage starte.

    Keine Angst, ist auch eine ganz kleine Umfrage!

    Allerdings müsst ihr für diese Umfrage bei Google angemeldet sein um teilnehmen zu können

    Das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich eure Mail Adressen haben möchte (Gott, dann müsste ich euch ja auch noch schreiben!)

    Google selbst verlangt es einfach bei dieser Art der Umfrage, dass ihr dort angemeldet seit und meinem Kenntnisstand nach, kann ich diese auch gar nicht einsehen!


    https://forms.gle/NsGQeDWTM91Hrc6u5


    Nun, mehr will ich auch gar nicht sagen!

    Viel Spaß beim Abstimmen!!


    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen weiterhin Viel Spaß auf PhoenixRP


    Euer Tyrell


    :phoenix:


    Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Hey ihr Käpferinnen und Kämpfer,



    erst kürzlich hatten wir ein kleines Event im Rahmen eines Boxringes mit Musik von DJ Toledo.


    Alles in allem, scheint dieses Event sehr gut angekommen zu sein, denn die Leute hatten

    Spaß, konnten Frust ablassen und sich feiern lassen.


    Wobei, Frust ablassen und gefrustet sein anscheinend sehr eng beieinander liegen können.

    Dies zeigt auch ein Beitrag, welcher von einem Community-Member verfasst wurde:


    Dieses RP verstehe ich nicht


    In diesem besagten Beitrag wurde darum gebeten, dass man Öffentlich zu dieser Thematik Stellung bezieht.

    Nun, da dies in meinen Aufgabenbereich fällt und ich versuche den Wünschen der

    Community gerecht zu werden, habe ich um Clips aus den jeweiligen Streams gebeten.


    Ich habe keine Clips erhalten, also habe ich mir einige Streams selbst rausgesucht und nach Ausschnitten gesucht


    Die Beiträge, die ich in oben genanntem Thread allerdings lesen durfte, haben bei mir etwas ausgelöst:”Stehhaare im Nacken!”


    Teile des Teams setzen sich bereits Wochen vor einem eigentlich Event hin und machen

    sich Gedanken dazu. Was kann man machen? Wo kann man es machen? Was muss vllt.

    von Seiten des Teams auf dem Server verändert werden? Wie stellt man es am besten auf?

    Wo positioniert man was, damit es nicht überfüllt ist aber auch nicht leer wirkt?


    Das Team geht dann nach der Vorbereitungsphase an die eigentliche Arbeit und sucht die

    jeweiligen Gegenstände raus, um diese am vereinbarten Platz zu positionieren. Im Team

    wird nach Mitstreitern gesucht, die für den Event-Abend ihre Freizeit “opfern” damit die

    Community einen schönen Abend hat. Selbstverständlich haben die Helfer auch einen

    schönen Abend, denn uns macht es ja Spaß, wenn ihr Spaß habt.


    Wenn dann allerdings mehrere Personen während des Events einen Tasten-Kombo-Bug von

    GTA V nutzen, wird der Spielspaß stark gemindert. Nicht nur bei den Team’lern die viel

    Hirnschmalz, Liebe und Zeit in diese Events investiert haben, sondern auch bei dem Rest

    der Community, die solche Mechaniken, zu recht, ungerecht finden.


    Natürlich kann man das ganze im Forum hinstellen als “Wir haben für das Event trainiert und

    sind Straßenkämpfer, die nicht Kämpfen wie normale Boxer.”

    Ja das mag sein!

    Im Hinblick auf die verfügbaren, legalen, Spielmechaniken gibt es aber nur eine Kampfart.

    Es gibt hier also kein MMA; Wrestling, Krav Maga, Judo etc.pp. sondern einfach nur den

    Faustschlag und ein bisschen treten.


    Wenn man also hingeht und bei anderen bemängelt, dass diese von

    Quarzsandhandschuhen sprechen, obwohl man ja IC gar keine Handschuhe trägt oder dass

    einem Doping vorgeworfen wird, ohne das einem Blut abgenommen wurde.

    Nun, dann sollte man mit solchen Aussagen, vllt. kleinere Brötchen backen, denn es gibt

    hier keine anderen Kampfformen als die, die GTA uns vorgibt.


    Das die Personen dann, wohlwissend dass das was sie tun ungerecht den anderen

    Gegenüber ist, die mehrfachen Warnungen einfach getrost in den Wind schlagen und so

    weiter machen, finde ich persönlich ziemlich beschämend.

    Das hat einfach nichts mit Fairplay zu tun, sondern mit dem festgefahrenen Gedanken des

    “Ich will und muss gewinnen”.


    Wenn dann in Streams schon publiziert wird, dass man nur daran teilnimmt um auf jeden fall

    zu gewinnen, die Gewinne abzustauben und diese dann zu veräußern damit man schnell,

    viel Geld zusammen hat, nun, dann kann ich leider nicht mehr von normalem RP sprechen.


    Hinterher lauthals aufschreien, weil man durch unfaires, unsportliches Verhalten aufgefallen

    ist und somit von der höchsten Instanz, der HSI, disqualifiziert und von weiteren Events bis

    auf weiteres ausgeschlossen wird, zeigt meiner Ansicht nach nur, wie sehr einem sauberes

    RP am Herzen liegt, nämlich gar nicht.


    Selbstverständlich sind im Roleplay Emotionen vorhanden, sonst wären wir alle Roboter.

    Wir alle sind nur Menschen und es gibt Situationen, in denen jeder von uns einen Wunden

    Punkt hat bzw. dieser erreicht wird.

    Jeder von uns geht damit unterschiedlich um. Die einen entziehen sich einer Situation um es

    nicht weiter eskalieren zu lassen, die anderen gehen in die Situation hinein und

    konfrontieren ihren gegenüber, was durchaus zu einer Eskalation führen kann aber nicht muss.


    Das man es nicht immer schafft diese Emotionen zu kontrollieren ist ebenfalls absolut

    verständlich und menschlich. Allerdings sollte man es zumindest versuchen.


    Dass ein Polizei-Chef die Professionalität seines Berufes bis zum Schluss wahren sollte und

    muss, ist richtig. Die Frage ist nur, ob ein Polizei-Chef sich immer und überall durch alles

    und jeden beleidigen lassen muss.

    Dabei spielt es für mich an dieser Stelle keinerlei Rolle, von wem die erste Beleidigung ausging.


    Ja, Lehmann oder auch Chief Lehmann kann ungemütlich werden. Allerdings passiert dies,

    meiner eigenen Erfahrung nach, nie ohne Grund. Er läuft also nicht einfach über den Server

    und schreit und beleidigt wild drauf los.

    Zumal man an dieser Stelle eine Lanze für Lehmann brechen muss, denn das Box-Event ist

    seine Idee gewesen und er wollte der Community damit etwas gutes tun!


    Wenn jemand in einer anderen Sprache, welche weder Deutsch noch Englisch ist,

    beleidigungen ausspricht und dann seine eigene Suppe zu löffeln bekommt, weil er von

    jemandem verstanden wurde. Wem ist da welcher Vorwurf zu machen?


    Festzuhalten ist, dass man sicherlich gegenseitig nach Fehlern suchen kann.

    Ist das aber produktiv oder zielführend?

    Sicherlich nicht!


    Jeder von uns macht Fehler.

    Sowohl IC als auch OOC aber wir sollten uns alle darum bemühen, aus unseren Fehlern zu

    lernen um besser zu werden und nicht bei anderen nach Fehlern zu suchen, um unsere

    eigenen zu rechtfertigen.


    Wenn man Fehler sucht, sollte man zu 100% davon überzeugt sein, dass man selbst frei

    von diesen ist und dass kann einfach niemand.


    Das man FailRP meldet und nicht gut findet ist verständlich.

    FailRP anzukreiden, bei dem Wissen dass man selbst FailRP in der Situation abgeliefert hat, ist Fail!

    FailRP, IC bei laufendem Stream auszusprechen und sich FailRP von seinen IC Kollegen bestätigen lassen ist auch Fail.


    Also möge derjenige der frei von Fehlern ist, den ersten Stein aufnehmen und werfen.


    Sollten wir nicht vielmehr darum bemüht sein, miteinander zu spielen?

    Jedem seinen Gewinn zu gönnen?

    Fair zu sein?


    Dann lasst uns dies doch einfach tun, so schwer ist das nicht!



    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen weiterhin Viel Spaß auf PhoenixRP


    Euer Tyrell


    :phoenix:


    Guten Morgen die Herren,


    Da dies anscheinend ein Thema von Interesse zu sein scheint, würde ich die beteiligten Personen doch einmal darum bitten, mir Clips der jeweiligen Situationen zukommen zu lassen.

    Sei es besagte Box-Kämpfe, Äußerungen etc.pp.

    Ich würde diese dann gerne Sichten und unter Berücksichtigung der hier getätigten Äußerungen evtl. eine öffentliche Stellungnahme zu der Thematik anfertigen.

    Ich verweise allerdings darauf, dass diese absolut objektiv sein wird, da ich persönlich nicht bei dem Event zugegen war.


    Gruß,

    Tyrell

    Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Hey Community,


    als PhoenixRP vor etwas mehr als einem Jahr seine Pforten öffnete war ein Thema sehr brisant.



    Warum sieht PhoenixRP eigentlich genauso aus wie StateV?



    Dieses Thema ebbte dann im Laufe der Zeit wieder ab, kam allerdings nie ganz zum erliegen.

    In Community-Sitzungen, Streams und Foren wurde dieses Thema immer warm gehalten

    und kurzfristig aufgekocht, um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.


    Das dieses ständige aufkochen und die Anschuldigungen, dass die Projektleitung von

    PhoenixRP den Code geklaut hätte, nicht gerade zu Begeisterungsstürmen eben dieser

    führt, dürfte einleuchtend sein.


    Das Gerücht kocht allerdings in letzter Zeit wieder sehr stark auf und wir möchten an dieser

    Stelle einfach reinen Tisch machen, da andere die Courage nicht aufbringen können die

    Fakten darzulegen.


    Die Betreiber von StateV wurden eindringlich darum gebeten, mit den ihnen zur Verfügung

    stehenden Mitteln zu kommunizieren, dass der Code, auf welchem beide Projekte aufgebaut

    sind, Eigentum von PhoenixRP ist.


    StateV genießt lediglich eine Nutzungs-Duldung, kein Nutzungsrecht!

    Da die Projektleitung von PhoenixRP dem Projekt von StateV nicht schaden wollte, hatte

    man der dortigen Projektleitung damals genehmigt den Code weiterhin zu nutzen und zu erweitern.


    Der gesamte Code ist geistiges Eigentum von Jim und Ferdi, welche somit die Eigentümer

    des Codes sind. Beide zusammen bilden mit Lehmann zusammen die Projektleitung von

    PhoenixRP. Das Urheberrecht liegt also ganz eindeutig und ausschließlich bei PhoenixRP

    und bei keinem anderen Projekt.



    Wir hoffen dass wir dieses Gerücht somit aus der Welt schaffen können und diesbezüglich endlich Ruhe einkehrt.



    In diesem Sinne, wünschen wir euch allen weiterhin Viel Spaß mit dem Code von PhoenixRP....


    Das Team von PhoenixRP


    :phoenix:


    Ihr fragt euch, wo ihr die Veranstaltung am Samstag finden werdet?

    Ganz einfach:

    Direkt am Vespucci Beach, bei warmer Sonne und guten Temperaturen, in der freien Natur.

    Für die genaue Location:



    Man sieht sich....

    außer bei geschwollenen Augen, dann natürlich nicht!

    Da mein erster Vorschlag ja leider, mit aller Wahrscheinlichkeit gegen die Twitch-Richtlinien verstößt (Was ein Karnevalsverein!) bleibe ich einfach mal bei meinem 2. Vorschlag.

    Auch wenn ich bei "Link 2" wahrscheinlich weinend vor Lachen hier sitzen würde, empfehle ich "Link 1".

    Dann aber auch bitte mit der dazugehörigen Perücke!


    Grüße,

    Der Community - Lehmann ärger - Manager

    Wie schon persönlich an C.Lehmann & F.Costello geschrieben haben wir, die Familie Kasanov uns bereits zuvor zu diesem vergehen gestellt noch bevor dies bekannt gemacht wurde !. Wir wollten uns zu keiner Zeit einen Geldlichen-Vorteil verschaffen, auch wenn dies Augenscheinlich nach Logs der Fall war wussten auch nicht genau wie dies verlief... dennoch sagten wir das, wenn dies der fall war wir auf all die einnahmen verzichten, einen Bann entgegennehmen & uns in aller Form bei der gesammten Community entschuldigen . Dies ist uns sehr wichtig da uns RP mehr bedeutet als das Geld auf dem Server überhaupt wert hat. Ich hoffe das die Community uns noch einmal eine Chance gibt & unsere öffentliche Entschuldigung entgegen nimmt !.

    Bitte glaubt uns das dies wirklich auch wenn es nicht so aussieht, nicht mit Absicht ausgenutzt wurde !!! Wir sind seid der bekannt gebung unseres Fehlers nicht mehr auf dem Server gewesen und haben gewartet... fühlten uns aber besser es dem Team und der hohen Leitung des Servers mitgeteilt zu haben.

    Wir hoffen auf weiterhin gutes RP mit euch wie gesagt uns tut es wirklich leid !.

    Wirklich jeder macht einmal Fehler und diesen sehen wir ein.


    Hiermit entschuldige ich mich bei der Community Öffentlich für mein Fehlverhalten.


    Es tut mir auch leid das ich es in der Vergangenheit gemacht hatte :saint:


    Niemand ist ohne Fehler meine Brüder und Schwestern!

    Der oh mächtige Log-Gott hat seinen Tribut eingefordert.

    So betet 100 Ave Maria und gehet dahin, geläutert und frei von Sünde!


    Aber wenn das nochmal passiert, dann möge euch der Blitz auf'm Klo treffen! ;) #Lehmann

    Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |







    !!Großes Box-Event im Staate Los Santos!!


    Euer Vorgesetzter hat es verdient?

    Ihr wollt mal so richtig Dampf ablassen?

    Ihr habt einen Rivalen, dem ihr mal so richtig eins Auswischen wollt?

    Euer Kollege hat ständig ein großes Mundwerk und ihr wollt es ihm stopfen?

    Die Preise eures Geschäftspartners passen euch nicht und ihr wollte diese ausfechten?



    Dann habt ihr in Kürze die Möglichkeit dazu!


    Kurz und knackig, die wichtigsten Infos:


    • Samstag 08.02.2020
    • 20:00 Uhr
    • Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben
    • $50 Anmeldegebühren pro Kämpfer
    • Keine Voranmeldung / erscheinen, zahlen, registrieren, Spaß haben
    • Für Verpflegung ist gesorgt
    • Medizinische Versorgung ist sichergestellt

    Preis für Platz 1


    Preis für Platz 2


    Preis für Platz 3


    Die Veranstalter bitten darum, Kämpfe außerhalb des Ringes zu unterlassen!




    :phoenix:


    Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Hey Community,


    es gibt Leute, die spielen gern innerhalb eines Regelwerkes.

    Dann gibt es wiederum Leute, die weiten das Regelwerk ein wenig, so dass sich der

    Rahmen ein wenig verzieht aber intakt bleibt.


    Doch es gibt ebenfalls eine Spezies, die denkt sich:”Regeln?”

    “Das sind doch diese Dinger, die einem Vorgeben was man darf und was man nicht darf, oder?”

    “Die gelten für mich nicht, denn ich lebe mein Leben wie ich es will!”




    Ja, was soll ich dazu sagen?

    Leider weit gefehlt.

    Grundsätzlich schauen wir danach, ob man sich, an die, auf diesem Projekt geltenden Regeln hält.

    Es ist nicht auszuschließen, dass der ein oder andere dabei übersehen wird, denn auch wir können nicht immer alles sehen.


    Einige Dinge sehen wir und denken uns, dass wir das durchgehen lassen, weil sich niemand

    einen ungerechten Vorteil den anderen Spielern gegenüber verschafft hat und letztlich nichts kaputt gegangen ist.


    Es gibt aber auch Fälle, bei denen wir staunen müssen.

    Ganz viel und ganz kräftig staunen, denn anscheinend herrscht bei einigen der Gedanke,

    dass das ja eh nicht auffallen wird, vor allem wenn man das mitten in der

    Nacht macht, zu

    Zeiten zu denen andere Schlafen.

    Auch hier gilt, leider weit gefehlt.

    Es mag zwar sein, dass wir Schlafen aber unsere Server-Logs tun dies nicht und die

    Zeichnen eure Tätigkeiten in jedem Detail, fein säuberlich auf.


    Die Server-Logs sind quasi die Petzen aus der Grundschule, die keiner gern hatte.

    Nur, dass unser Team diese Server-Logs mag und in Unregelmäßigen Zeitabständen mal rein schaut.


    Dies ist vor wenigen Tagen dann auch wieder geschehen und wir wurden, Überraschung, fündig.

    Rekordhalter ist jemand, der einen Bug innerhalb von 20 Minuten ganze 86x ausgenutzt hat.

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind stolzer Gewinner!


    Ich möchte an dieser Stelle gar nicht darauf eingehen, um welche Art von Bug es sich

    handelt, da wir vermeiden wollen dass andere dann hingehen und schauen ob das auch wirklich so ist.


    Wenn ihr Bugs entdeckt, dann verhaltet euch doch bitte fair und versucht nicht einen Gewinn

    aus dieser Situation zu ziehen. Natürlich ist es verlockend aber ihr macht doch nur euch und

    den anderen den Spielspaß kaputt.


    Meldet die Bugs und unser Team kümmert sich darum.

    Aufgrund der Vielzahl der von euch gemeldeten Bugs, können wir nicht versprechen dass

    dies direkt im nächsten Update behoben ist aber wir haben es auf dem Schirm und es wird daran gearbeitet!


    Was passiert eigentlich wenn wir euch ertappen?

    Naja, da sind wir ganz kreativ und machen das an der härte der Verfehlung fest.


    Erst einmal werdet ihr eh zu einem Gespräch gebeten.

    Dies kann mitunter dadurch geschehen, dass ihr einen Sicherheitsbann bekommt und euch

    somit im Support melden müsst. Sicherheitsbann deshalb, weil wir vermeiden wollen, dass

    das gezeigte Fehlverhalten weiterhin durchgezogen wird.

    Das Gespräch hat mitunter Auswirkungen darauf, wie die Sanktion ausfallen wird.


    Wir haben ebenfalls die Möglichkeit genutzte Vorteile zu entziehen bzw. zu entfernen.

    Ihr seid durch einen Bug an einen Gegenstand gekommen, den ihr gar nicht haben dürftet?

    Tschüss Gegenstand!


    Ihr habt euch einen Finanziellen Vorteil durch einen Bug verschafft?

    Da reagiert die Bank sehr sensibel und zieht euch sowohl den Anteil ab, den ihr euch

    unrechtmäßig verschafft habt als auch eine Strafzahlung, da ihr euch dem Rest der Bürger

    gegenüber besser stellen wolltet.


    Es kann ebenfalls passieren, dass die Bank einen Eintrag bei der DoC hinterlässt welcher es

    euch untersagt für einen Zeitraum X eine Firma zu pachten, da ihr durch kriminelle Machenschaften

    aufgefallen seid und somit die Eignung zum Führen einer Firma derzeit nicht gegeben ist.


    Nicht zu vergessen, dass der Staat gerade in solch einer schwierigen Zeit, in der eine

    Wirtschaftskrise herrscht auf solche Dinge reagiert. Denn das Verhalten grenzt nicht an die

    Devise:”Wir müssen alle enger zusammenarbeiten, um diese schwierige Zeit zu bewältigen!”

    Dementsprechend kann es sein, dass der Staat euch in einen Sonderurlaub von einem bis

    zu vierzehn Tagen schickt, damit ihr euch nicht überarbeitet!


    Ist es all das wirklich Wert?

    Ist es nicht eigentlich schöner, sich an gemeinsamen Aktionen zu erfreuen?

    Macht es nicht mehr Spaß, wenn man zusammen etwas erreicht und zusammen “stinkreich” wird?


    Letztlich entscheidet dies jeder für sich.

    Jeder für sich entscheidet auch, ob er die oben genannten Konsequenzen tragen möchte.


    Ich, für meinen Teil, muss sagen dass es mir das nicht Wert wäre.

    Denkt einfach mal darüber nach, ob Bug-Using wirklich so cool ist!


    Achso, der derzeitige Gewinner des Bug-Usings kann sich übrigens über das volle Ausmaß

    der oben genannten Maßnahmen erfreuen. Wer große Dinge tut, wird große Dinge ernten!


    Da wir ja prinzipiell ein großer Fan von Transparenz sind, wollen wir euch unsere Top 32

    nicht vorenthalten!


    1. Leon_Lennox : Abzug des Gesamten Geldes 14 Tage Ban / 170 Vorgänge GEWINNER!
    2. Eduardo_Cortez : Abzug von $20.000 / 60 Vorgänge - 3 tage Ban (Entzug der Werkstatt)
    3. Jamal_Jabman :Abzug von $14.000 / 44 Vorgänge
    4. Yuri Kasanov: Abzug von $9.000 / 34 Vorgänge
    5. Felix Lee : Abzug von $6.500 Dollar / 24 Vorgänge
    6. Douglas Shelby : Abzug von $11.000 /23 Vorgänge - 2 tage Ban
    7. Bill Shelby : Abzug von $6.500 / 22 Vorgänge
    8. Ivan Kasanov : Abzug von $1.700 / 21 Vorgänge
    9. Valle Adelmann : Abzug $6.000 / 20 Vorgänge
    10. Jackson Parker : Abzug von $5.500 / 19 Vorgänge
    11. Neo Blank : Abzug von $6.000 / 19 Vorgänge
    12. Kevin Stuermer : Abzug von $6.000 / 18 Vorgänge
    13. Mark Graf : Abzug von $4.500 / 17 Vorgänge
    14. Thomas Kingston : Abzug von $5.500 / 16 Vorgänge
    15. Teberion Nash : Abzug von $3.500 / 12 Vorgänge
    16. Anthony Shelby : Abzug von $3.500 / 11 Vorgänge
    17. Tyson Cutt : Abzug von $3.000 / 10 Vorgänge
    18. Cody Lean : Abzug von $3.000 / 9 Vorgänge
    19. Aiden Jenkins : Abzug von $2.500 / 8 Vorgänge
    20. Bjoern Eaton : Abzug von $2.500 / 8 Vorgänge
    21. Mido Stone : Abzug von $1.800 / 7 Vorgänge
    22. Alexander_Kasanov : Abzug von $3.000 / 7 Vorgänge
    23. Brian Borsalino : Abzug von $2.400 / 7 Vorgänge
    24. Delano Spliff : Abzug von $3.000 / 7 Vorgänge
    25. Maik Black : Abzug von $2.500 / 7 Vorgänge
    26. achim raven: Abzug von $2.000 / 6 Vorgänge
    27. Sebastian Brauner : Abzug von $2.000 / 6 Vorgänge
    28. Tylor Jenkins : Abzug von $2.400 / 5 Vorgänge
    29. Jamain Cutt : Abzug von $1.500 / 5 Vorgänge
    30. Jack Sawyer : Abzug von $2.000 / 5 Vorgänge
    31. Mico_Balkanovic : Abzug von $1.700 / 5 Vorgänge
    32. Heik Snacher : Abzug von $2.000 / 4 Vorgänge


    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen weiterhin Viel Spaß auf


    Euer Tyrell


    :phoenix:


    Ich nutze Win 10 und staune bei diesem Problem.

    Ist mir heute zum ersten Mal unter die Linse gekommen.



    Übrigens Obacht. Windows hat offiziell den Support für Win 7 eingestellt. Ihr solltet also wirklich darüber nachdenken nach Win 10 zu wechseln. Wenn ihr eine legale Version von Win 10 nicht zum Windows-Store Preis haben wollt sondern von einem Großhändler sagt Bescheid.

    Und nein, das ist keine Verkaufswerbung. Ich meine es nur gut!

    Hey Dieter,


    ich finde es schön und gut, dass du dich, nachdem dein Gemüt etwas abgekühlt ist dazu entschlossen hast diesen Post zu verfassen.

    Es gibt nur wenige Menschen, die sich und ihr Verhalten selbst reflektieren.

    Diese Einsicht und der Mut, dies öffentlich zu verlautbaren zeigt dass du Charakter besitzt.


    In der heutigen Zeit ist dies, leider, keine Selbstverständlichkeit mehr.


    Deswegen gebührt dir von meiner Seite absolute Achtung für diesen Post.


    Du hast Recht, unser Team tut dies alles in der eigenen Freizeit.

    Niemand hier wird für das was er tut bezahlt.

    Leider geht das manchmal unter aber dafür sind wir alle nur Menschen und niemand von uns ist perfekt.


    Ich denke, ich spreche im Namen des gesamten Teams, wenn ich sage: "Deine Entschuldigung ist angenommen!"


    Grüße,

    Tyrell

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf Discord! Klicke hier um dem Discord beizutreten.