Beiträge von Alex_Komolow

    Nun hier mal OOC, da ich dich IC nicht wirklich kannte, einfach von Mensch zu Mensch.

    Um ehrliche Anteilnahme in einer Situation zu haben, wo es einem anderen Menschen dieser Erde schlecht geht, braucht es weniger Kenntnis der Person als viel mehr ein Herz - was alle hier am richtigen Fleck bewiesen haben.


    Pete, oder wie dein richtiger Namen wirklich sein mag, alles Gute, viel Kraft und Gesundheit für deinen Lebensweg und über diesen Schicksalsschlag hinweg.


    Ich hoffe die Anwesenheit der Leute zeugt ein bisschen von der Anteilnahme die es in so einem Moment schwer gilt auszudrücken, niemand kann dir den Schmerz nehmen, der dein Herz in so einem Moment trifft, aber nur das Beste für dich.


    Großen Respekt an alle, die in so einer Situation die Zeit gefunden haben, vor Ort zu sein um einem Menschen ein stückweit beizustehen, wenn er es benötigt.

    Ich hoffe das unterstreicht die Warmherzigkeit dieser Community .. herzergreifende Anteilnahme.


    Bis bald Pete - bleib stark und den allerbesten Ausgang in deiner jetzigen Situation, von Herzen.





    Sehr geehrtes Team,


    derzeit gibt es beim Nissan 350z quasi keine Tuningmöglichkeiten, was in Form von Spoilern nicht das größte Problem ist, da er ziemlich gut aussieht.

    Allerdings sind ebenfalls keine Felgen, kein Auspuff etc. verfügbar.

    Quasi ist optisch in Form von Bauteilen nichts machbar, habt ihr da eine Möglichkeit in Zukunft, wenn es Eure Zeit zulässt, mal drüber zu schauen, was möglich ist?


    Besten Dank vorab und danke für Eure Arbeit!


    LG Alex

    Kann mich dem nur anschließen. Seit dem Update gestern fühlt sich alles noch sehr viel besser an.


    Und neben den ganzen Fragen, wo der aktuelle .dat link ist, wieso der download nicht startet und sonstigem Gemecker - einfach mal ein großes Lob für Eure Arbeit, die euch Stunden, Tage und Nächte an Arbeit kostet. Es wird zunehmend besser und macht immer mehr Spaß!


    Weiter so, dicken Kussi.


    LG

    schwerwiegend kommt hinzu, dass aktuell viele Leute Firmen "besetzen" die entweder gar kein Bock, keine Zeit oder nicht ausreichend Zeit mitbringen um diese vernünftig oder gar überhaupt zu betreiben. So fällt in manchen Branchen die komplette Auftragslage auf 1 maximal 2 Firmen zurück, welche sich eine goldene Nase verdienen.


    Das kostet unterm Strich Arbeitsplätze und das nicht zu knapp.


    Nehmt den Leuten die Firmen endlich weg, die sich nicht mehr bemühen oder zeigen und gebt Leuten die Chance, die wirklich Interesse dran haben, Arbeitsplätze zu schaffen - so hört diese ständig Ein- und Ausreise endlich auf und die Monopolstellung einiger hört endlich auf.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.