Beiträge von Homie_White

    Hallo Zusammen!


    IC wurde mein Traum erfüllt und ich kann den Charger mein eigene nennen. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden mit dem Wagen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Charger sehr tief ist. Jede nur so kleine Unebenheit auf der Fahrbahn lässt das Fahrzeug aufsetzen, dadurch wird es auch jedes Mal beschädigt.

    Daher würde ich mir wünschen, insofern es möglich ist, den Charger etwas höher zu legen. Oder gegebenenfalls den Mod des Chargers auszutauschen. Eventuell gegen einen der etwas tuning mit sich bringt.


    Außerdem würde ich mir wünschen, wenn Xenon in verschiedenen farben importiert wird. Vielleicht ist es möglich es so zu realisieren wie mit der Unterbodenbeleuchtung.


    Für Mitarbeiter einer Firma wären Spinde eine feine Sache. Darin könnte man dann seine Arbeitsutensilien lagern, damit man die nicht immer mit sich rum schleppen muss. Die Spinde müssen auch nicht übermäßig viel Platz bieten.


    Ansonsten wäre ich wunschlos glücklich.


    Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Homie White

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.