Ivan Kakaschka

  • 35
  • aus Borken
  • Mitglied seit 14. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
550
Profil-Aufrufe
190
  • Ich finde deine Idee mit der Müllabfuhr echt gut...könnte n cooles Gewerbe geben...und vor allem Müll ist auch bei uns Gold!

    Ich kann meine Idee leider nicht bei deiner Ergänzen aber du bsetimmt:


    Durch das Produzieren( erst resyclen und dann verbrennen ) kann man in der Müllfirma nochmals Ressourcen gewinnen...aus resyclen kann man z.b minimale Reste von Barren gewinnen oder andere Güter , die mal benutzt wurden (aus 10 Mülleinheiten z.B 1 Barren gewinnen).

    Im anschluss wird dann der Müll verbrannt und es entsteht ein haufen Kohle, den man auch wieder verkaufen und benutzen kann. Der übrige rest könnte dann Giftasche sein, den man im Auftragsexport ersteigern und abgeben muss( der einzige auftragsexport der dann kein geld gibt sondern Geld bezahlt werden muss...so wäre dann der nur Reingewinn der Firma etwas gedämpft und mann kann es jederzeit regulieren)

    Was sagst ?

    VG Julian

    • die Idee ist gut ich werde mal drüber nach denken und es mit ein binden Danke dir

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.