Marvin_Nachtstern Organisation

• Männlich
  • 23
  • Mitglied seit 3. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von _ItsMatt
Erhaltene Likes
47
Profil-Aufrufe
730
  • Du bist echt ein cooles Teammitglied, einfach sympatisch und cool. Danke <3

• 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓

• Habe Loading Package List ---> Kannst du mir helfen??????????????????????

1. Legt zunächst die Windows Installations-DVD in das Laufwerk ein und startet den Rechner neu. Falls der PC nicht von DVD starten sollte, müsst ihr das Laufwerk erst im BIOS als Bootmedium festlegen.
      2. Betätigt hierfür nach dem Start des PCs die „F2“- oder „Entf“-Taste und gebt in das Menü „Boot“, „Boot Sequence“ oder „Boot Priority“. Bestimmt hier das DVD-Laufwerk als erstes Bootmedium (manchmal wird dieses im Bios als CD-ROM bezeichnet, auch wenn es ein DVD-Laufwerk ist).
      3. Wechselt wieder ins BIOS-Hauptmenü und verlasst dieses mit der Taste für „Save and Exit Setup“ (Welche Taste das ist, ist im BIOS-Hauptmenü eures Rechners vermerkt).
      4. Jetzt wird Windows von DVD gebootet und ihr könnt das Betriebssystem neu installieren, indem ihr den Anweisungen des Installationsprogramms folgt.

• Versteh ich nicht ...

• Dann melde dich bitte im Teamspeak Support damit die Supporter das Problem so gut es geht mit dir lösen können <3

• bin da.... komm

• Ich schaffe es nicht auf den Server zu kommen. Es ladet zwar aber dann steht da nur: loeading packeges list. Bitte um Hilfe!!!!

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf Discord! Klicke hier um dem Discord beizutreten.