C.Lehmann Projektleitung

  • 34
  • Mitglied seit 28. Oktober 2018
Beiträge
1.405
Erhaltene Likes
3.662
Punkte
44.895
Verantwortungsbereiche
1
Profil-Aufrufe
16.198
  • Hey ich möchte 50 € donaten kann ich mit einem vom Server Team später sprechen oder mit einem Leitungsmitglied

  • Probs wie du das Projekt meisterst und mit den verschiedensten Situationen umgehst. Weiter so!!


    (natürlich auch Jim und die anderen verdächtigen) ;-)

    • Danke dir, wird bestimmt nicht jedem passen, aber joa ich gebe mein bestes

  • <3 Mein Mann <3

  • Bester!

  • <3

  • Dzien dobry!

  • Chaotisch
    H
    umorvoll
    R
    espektvoll
    I
    nteressant
    S
    elbstbewusst
    T
    raumhaft
    I
    ntelligent
    A
    ttraktiv
    N
    iedlich

    L
    oyal
    E
    hrlich
    H
    armonisch
    M
    utig
    A
    temberaubend
    N
    ett
    N
    iveauvoll

  • Hallooo!

  • <3 <3 <3 Meins! <3 <3 <3

  • Lehmi mein Bester!


    !server


    mist das funktioniert hier nicht :D


    Lg Wadik/ Double

  • Weiterhin alles gute, ich gönn' eurem Projekt alles positive und das die "Sache" schnell geklärt wird :)

  • Lieber Lehmann,

    hier möchte ich mich einmal persönlich bei dir für mein ich nenne es mal "emotionales" reden entschuldigen.

    RP mit dir macht immer wieder Spaß. Mach weiter so

    • Alles cool mein lieber, rp ist Rp.


      Passt alles schönen Abend dir .


      LG


      Lehmi

  • Mein Ein&Alles ❤️


  • Sympathisch man kann sich Unterhalten

  • hab dich jetzt auch schon ein paar mal kennen gelernt macht immer wieder Spaß mit dir rp zuführen und auch die Verhandlungen sind immer interessant mit dir weiter so

    • Danke sehr liebe , ich lasse mich nicht unterkriegen.


      LG


      Lehmi

  • Double D sagt Double Lehmann Hallloooo <3

  • Ein Lehmann, ein Projekt, eine geile Sache! <3

  • Ich wollte dich mal wegen dem MD Sandy Mapping loben. Es sieht wirklich geil aus, auch wenn es nur mit einem Editor gemacht wurde, weiter sooo Lehmi <3

  • Familie <3

  • Fam. <3

  • Hab den zum entfernen der kenzeichen gefunden

  • Danke Lehmi, dass du dir immer Zeit nimmst die Vorschläge zu beantworten <3

    • Gerne, muss ja gemacht werden.

  • hallooo der abo verschenker kazuya hier. #hier ist alles super.

  • hallo


    wäre es möglich uns mal in den TS ein Termin für Gespräch zu machen da ich was fragen möchte Thema wegen eine Überschreibung für ein Auto derjenige ist ausgereist ich wollte es lieber mit dir absprechen


    mit freundlichen Grüßen

    • Bitte an die Admins wenden.


      lg


      lehmi

  • Herr Lehmann würde Sie bitten in die Konversationen zu schauen .



    Danke Lg

  • 😘😀Hallo eins Lehmi😀😘

  • Ich wollte mich Herzlichst für die schnelle Antwort und Hilfe bedanken.


    lg Kylie

  • ICH KANN EUCH EVTL BEHILFLICH SEIN.

    Ich habe Erfahrung in der MYSQL DB Scene, hatte mit putty und winscp auf diversen Serven schon auf diversen Seiten gecoodet.

    HTML ist Cooder Sprache und ist immer (von tag zu tag) aufbau fähig.


    Wenn ich euch behilflich sein kann das Project weiterhin aufzubauen freue ich mich auf ein Treffen im TS.


    mfg

    • Ich will dir nicht zu Nahe treten aber weist du überhaupt wovon du da redest?


      Das was du schreibst klingt eher danach, das du keine Ahnung von der Materie hast und dir einfach paar Begriffe zusammengesucht hast.


      Danke aber ich glaube das wäre eher mehr Arbeit für uns dich einzuarbeiten und dir das beizubringen an Stelle von Hilfe.

      Trotzdem Danke für dein Interesse.

    • Naja 7 Jahre habe ich es gemacht.

      Aber ok, habe ledeglich meine Hilfe angeboten.

    • HtMl iSt CoOdEr SpRaChE ???? :D :D :D

  • Du bist die beste Projektleitung, der ich begegnet bin ^^

    • Servus, das ist lieb aber ich machs ja auch nicht alleine, und Perfekt bin ich bestimmt auch nicht, aber sehr lieb von dir , danke für die lieben wort, ich gebe einfach mein bestes. lg lehmi

    • Kuss an beide! :) #BesteCommunity #nohomo<3

    • Ich frage mich gerade ob das #nohomo heute noch sein muss? :/

  • Naa ^^

    • Gude

    • Ahm, ich habe im Forum den Beitrag "Wir Suchen Dich!" gesehen.
      Wie kontaktier' ich euch da am Besten?^^

      Hab ne Private Konversation dazu erstellt ^^

    • Der liebe Jim und ich werden uns bei dir melden.


      LG


      Lehmi

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du deine Teamspeak-Identität synchronisieren kannst.